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Administrative(r) Assistent/In

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Administrativer Assistent (m/w/d)

Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur DirektionsassistentIn und sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, arbeiten gewissenhaft und eigenständig, sind flexibel und ein Organisationstalent? Dann warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie!

Das bringen Sie mit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur DirektionsassistentIn
  • Berufserfahrung als DirektionsassistentIn oder in einer vergleichbaren Funktion 
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Administration
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute und sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Eigenständige Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit
  • Exzellente zwischenmenschliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B wäre von Vorteil

Luxemburg

Ihr Arbeitsort

Betreuen Sie die Gebäudetechnik unserer Kunden im Süden rund um Luxemburg-Stadt und an den Grenzen zu Frankreich und Belgien.

Das sind Ihre

Aufgaben

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • buchhalterische Unterstützung, administrative und organisatorische Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Protokollierungen und Controlling-Berichten
  • Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und vertraulichen Daten
  • Organisation von Terminen, Konferenzen und Sitzungen
  • Vorbereitung, Bearbeitung und Koordination interner und externer Korrespondenz und Kommunikation.

Verfügbare Stellen

Wagner Facility Management S.A.
5, Rue Christophe Plantin,
2339 Luxembourg

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Einstellungsdatum:
ab sofort

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