Keine passende Stelle?

Jetzt Initiativbewerbung absenden!

Initiativ bewerben!

Keine passende Stelle gefunden?

Jetzt initiativ bewerben!

Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Wechsel im Bereich Gebäudetechnik oder möchtest nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium so richtig durchstarten, hast aber keine passende Stelle bei uns gefunden? Dann sende uns Deine Initiativbewerbung und schreibe uns, warum Du bei uns arbeiten möchtest und wieso wir auf Dich nicht verzichten können.

Du passt zu uns, wenn Du kundenorientiert, verantwortungsbewusst, eigeninitiativ sowie lösungsorientiert arbeitest, ein hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln mitbringst und vor Herausforderungen nicht zurückschreckst.

Bitte füge neben Deinem Anschreiben auch einen Lebenslauf und Zeugnisse bei. Außerdem freuen wir uns über ein Motivationsschreiben und ein paar Arbeitsproben – falls vorhanden.

Jetzt initiativ bewerben
und Karriere starten!

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen als PDF-, Word- oder Text-Datei hoch. (max. 8MB)
Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiert
Absenden

Karriere bei WAGNERTECH

Jetzt Chance ergreifen und bewerben